Produktefinder

Ihr passendes billerbeck-Produkt
ganz einfach zusammenstellen und finden.

Was suchen Sie?

Unternehmensprofil - Was machen wir?

Was machen wir?
Wir stellen Duvets, Kissen und Matratzen (Ungarn) her und ergänzen diese Kernkompetenzen, indem wir ein passendes Handelssortiment führen. Wir verstehen uns als ein ganzheitliches und qualitätsorientiertes Unternehmen und bauen auf eine geschlossene Leistungskette (Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Logistik, Service). Wir haben eine firmeneigene Schlafstiftung.

Die Schweizer Qualität
billerbeck Daunenduvets und Schweizer Qualitätsprodukte
Im Fabrikationsbetrieb von billerbeck Schweiz AG in Fischbach-Göslikon werden die hochwertigen Daunenduvets und Federkissen hergestellt. Das beginnt schon bei der sorgfältigen Wahl der Daunen, denn für ein Duvet der Spitzenklasse ist nur das Beste gut genug: besonders grossflockige europäische Gänsedaunen, kein Lebendrupf. Die Qualität und hygienische Reinheit der Daunen wird im hauseigenen Labor ständig geprüft.


Seite drucken